Stadt SanheHydraulische manuelle HebebühneMarktstatus der Branche

Ansager:hp237HP184976196 Veröffentlichkeitsdatum:2024-04-07 16:34:21

Um Geräusche zu reduzieren, erhöhen Sie den Abstand innerhalb der Plattform und machen Sie auch das Getriebe stabiler und den Mechanismus vibrieren weniger.

Die Person, die für die Sicherheit des Aufzugs verantwortlich ist, sollte die Mitarbeiter überwachen und drängen, sicher im Produktionsprozess zu arbeiten. Es gibt keine triviale Angelegenheit in der Sicherheitsarbeit. Machen Sie eine gute Arbeit in der Sicherheitsarbeit, konzentrieren Sie sich auf die Implementierung des Systems, konzentrieren Sie sich auf die Idee der Festnahme von Personen. Alle Funktionsabteilungen müssen sich der Bedeutung ihrer eigenen Verantwortung bewusst sein, Unachtsamkeit beseitigen und Empirismus beseitigen, um das Auftreten von Unfällen zu beenden.

Stadt Sanhe.4-Türsystem: Es ist eine geschlossene oder Maschenplattformtür oder ein Landetürsystem, das aus Stahlkonstruktionen besteht, mit manuellen und automatischen Türen. Im Allgemeinen haben offene Plattformen keine Türen.

Methode: Überprüfen Sie die Länge oder den Durchmesser der Stromversorgungsleitung.Wenn die Drahtlänge nicht mehr als 25 Meter ist, sollte der Drahtdurchmesser nicht kleiner als 1m ² sein; Wenn die Drahtlänge nicht größer als 50 Meter ist, sollte der Drahtdurchmesser nicht kleiner als 5m ² sein. Sie können versuchen, den Stecker direkt an der Buchse zu befestigen, ohne das Kabel zu bewegen.

.Entwässern und entsorgen Sie das Hydrauliköl, ziehen Sie die Verbindung fest, entfernen Sie den Ölfilter, reinigen Sie es mit Druckluft, und bringen Sie es dann in den Öltank zurück und schließen Sie die Rohrleitung an.

Es ist strengstens verboten, alle Gegenstände von einem hohen Platz auf dem Gelände des mobilen Aufzugsbetriebs zu spielen, Lärm zu machen oder zu werfen.

Überprüfen Sie regelmäßig alle Kabel und Kabel auf Beschädigungen. Rechtzeitige Bandage und Ersatz beschädigter Teile.


Stadt SanheHydraulische manuelle HebebühneMarktstatus der Branche



Weil viele Kunden gemeldet haben dass nach dem Kauf des Aufzugs und der Verwendung es im Lager platziert wird, und es gibt verschiedene abnormale Situationen, wenn es während der Trennzeit wieder verwendet wird. Daher, wenn es nicht für den Gebrauch für eine lange Zeit bereit ist,Stadt SanheKleine hydraulische Hebebühne LKW, müssen wir eine gute Arbeit der langfristigen Erhaltung und Wartung tun.

Überprüfen Sie, ob die Kraftübertragungskette zwischen den Stahlplatten ordnungsgemäß funktioniert.

Es ist auf die rotierenden Teile des Aufzugs zu achten. Wenn der Motor läuft. Hände und Werkzeuge müssen von rotierenden Ventilatoren ferngehalten werden. Während der Probefahrt ist es notwendig, in einem geräumigen Bereich zu sein und sicherzustellen, dass der Aluminiumlegierungsaufzug sicher anhalten und effektiv drehen kann.

Total quality assurance.Es ist strengstens verboten, den Motor für eine lange Zeit in einer geschlossenen Garage zu betreiben. Das Abgas des Aufzugsmotors enthält Kohlenmonoxid. Dies ist ein giftiges Gas, das seit langem niedrigen Konzentrationen von Kohlenmonoxid ausgesetzt war. Es kann Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Körperschwäche und Schwindel, psychische Verwirrung und sogar Hirnschäden verursachen. In schweren Fällen kann es zum Tod führen, wie das Starten des Motors der Ausrüstung in der Garage.

Die für die Arbeiten verantwortliche Person sollte nicht nur den Zustand des Fahrzeugs und der Bediener überprüfen,Stadt SanheHydraulische Hebebühne, sondern auch dafür verantwortlich sein, die Geländeumgebung zu überprüfen und ob die Abfahrt den Anforderungen sicherheitstechnischer Maßnahmen oder vorentwickelter Arbeitspläne entspricht. Bei Abweichungen sollten vor Beginn der Arbeiten entsprechende Aufzugsmaßnahmen formuliert werden.

Überprüfen Sie regelmäßig ob der Betrieb der einzelnen Mechanismen normal ist und ob es Geräusche gibt. Werden Fehler gefunden, müssen diese umgehend beseitigt werden.


Stadt SanheHydraulische manuelle HebebühneMarktstatus der Branche



Es besteht aus mehreren Teilen wie Basis, Säule, Querträger, Sicherheitsschutzkomponenten und Motor (Antriebseinheit), und jedes System ist komplementär und unverzichtbar. Die Erhöhung des Hubplattformmastes stellt die Stabilität der Ausrüstung in großer Höhe sicher, gewährleistet Arbeitssicherheit, reduziert die Amplitude des Ausrüstungsschüttelns und macht Höhenoperationen stabiler.

Test method.Die Fahrzeugkarosserie sollte gemäß den Vorschriften geerdet werden, und der Hebevorgang sollte von der Person befolgt werden, die für die Arbeit verantwortlich ist. Das ausgesandte Signal muss klar und genau sein.

Die Interaktion zwischen rotierenden Komponenten und tangentiven beweglichen Komponenten, wie Kraftübertragung und ihren Getrieberädern, Ketten und Kettenrädern.

Der gesamte Aufzug besteht aus hochfesten Aluminiumprofilen, die hohe Festigkeit, schönes Aussehen,Stadt SanheHydraulische Hebebühne aus Aluminiumlegierung mit vier Säulen, geringes Gewicht, stabile Hebeplattform haben und für den Einsatz in Fabriken bequeme Bewegung, Gebäuden, Einkaufszentren Stationen, Flughäfen, Sportstätten usw. geeignet sind.

Stadt Sanhe.Einige Hersteller von Zubehörkonfigurationen bieten hohe Preise für Aufzüge an, aber sie verbessern die Sicherheit, Bequemlichkeit und Haltbarkeit der hydraulischen Aufzugsplattform auf verschiedenen technischen Ebenen, wie Überlastschutz, ultrahoher Schutz, explosionsgeschützte Elektrik, Sicherheitsnetz usw. Sie verpflichten sich zur Herstellung von Standardprodukten.

Problem: Die Netzanzeige des Aufzugs leuchtet nicht und der Heber funktioniert nicht. Methode: Überprüfen Sie, ob das Netzkabel korrekt an die Steckdose angeschlossen ist. Überprüfen Sie, ob der Leistungsschalter geschlossen ist und ob der Leckschutzschalter ausgelöst ist.

Mit der kontinuierlichen Steigerung unserer Produktivität und der kontinuierlichen Verbesserung unseres Lebens steigt auch die Nachfrage nach Aufzügen ständig. Der Einsatz von Aufzügen in allen Lebensbereichen bringt uns objektive Vorteile.