Besharique25kV LeistungstransformatorEinsatz in kryogenen Medien

Ansager:hp122HP117294921 Veröffentlichkeitsdatum:2024-04-19 13:47:22

Betrieb von in Öl eingetauchten Transformatoren

Der Trocken- Typ-Transformater besteht aus zwei Wick- Widerständen, was zu vier VerdrVerdrVerdrverkverkverkverkGruppen führt: & ldquo; y, Y &&&&&&&&&&&&&& der Typ-Typ Transformater setzt sich aus zwei Wick- Typ-Typ-Transformatoren zusammen, was zu vier VerdrVerdrVerdrVerdrahtungen führt: & ldaquo; y, y, Y && rdququo;,& ldaQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuo; D, dass mit neutraler Linie, es nicht aufgerüstet wird Der Buchstabe N nach dem englischen Buchstaben Y zeigt an, dass die neutrale Linie einen Transformator-Erddraht hat. Yn0 Verdrahtungsgruppe, wenn UAB und UAB sich überlappen, zeigt die Minute Hand auf 12.& ldquo; 12 && rdquo; in der neuen Verdrahtungsgruppe wird sie durch & ldquo; 0 && rdquo angegeben.

Besharique.Zwei Punkt Erdvorrichtung aus Eisen Kern durch Restschweißnarbe verursacht;

Deshalb sollte der Blitzableiter im Installationsprozess der Unterstation entsprechend der besonderen Situation eingestellt werden um Schäden am Relaisschutz-Trockentransformator zu verhindern, dass sie sich in der gleichen Situation befinden. Bitte verbinden Sie bei der Installation der Blitzstange alle Routen so weit wie möglich um festzustellen, um weitere Fehler zu vermeiden.

.Deshalb ist es bei der Betriebsvorbeugung und Regelung des Relaisschutztransformators notwendig,BeshariqueInstallation von Verteiltransformatoren, den Kurzschlussfehler entsprechend der Fehlersituation zu finden, den Fehlerpunkt zu verriegeln und die Kurzschlussfehler-Typen des Relaisschutz-Trockentransformators zu analysieren. Gleichzeitig wird, wenn alle Felder klar sind, die Schaltstromversorgung am Fehlerpunkt abgeschaltet,BeshariqueVideo für Verteiler, die Wartungsarbeiten der Mitarbeiter reibungslos durchgeführt und der Schaden wird sich nicht in größerem Maße ausweiten.

Der Herstellungsprozess des Trockentransformators ist sehr prozesssicher und muss technisch als eine bestimmte Säule sein. Nur so wird die Leistung des Trockentransformators stabiler. Was sind die gängigen Herstellungsprozesse und Schritte des Trockentransformators?

Die Eingangs- und Ausgangsstromleitungen müssen entsprechend der Farbe des gelben, grünen und roten Buskanals der Transformatorenklemmen an die Phase A, Phase B und Phase C angeschlossen werden. Die Nulllinie muss an die neutrale Nulllinie der Transformatorspannung angeschlossen werden, das Transformatorengehäuse und der Transformatorenpunkt müssen miteinander verbunden sein. In der Regel werden der Erddraht und der Nulldraht durch den neutralen Draht des Transformators herausgeführt. (z. B. muss die Transformatorenbox mit der Bodendraht-Markierung der Schale versehen und miteinander verbunden sein). Überprüfen Sie die Ein- und Ausgangslinien, um sicherzustellen, dass sie angemessen und genau sind.


Besharique25kV LeistungstransformatorEinsatz in kryogenen Medien



Unter normalen Bedingungen erfolgt der tatsächliche Betrieb des öleintauchten Transformators durch das Betriebs- und Instandhaltungspersonal vor Ort. Innerhalb einer Woche nach dem Netzbetrieb soll das Betriebs- und Instandhaltungspersonal den Bereich der Sicherheitsinspektion des Transformators verbessern und bei Problemen unverzüglich mit dem Betriebspersonal kommunizieren und Kontakt aufnehmen um den zuverlässigen und stabilen Betrieb von Maschinen und Geräten zu gewährleisten.

Vorsichtsmaßnahmen für den Testbetrieb von Leistungstransformatoren-Herstellern

Die Betriebsspannung ohne Last darf 5% der am Getriebe des Transformators gekennzeichneten Betriebsspannung nicht überschreiten, die Schließfrequenz beträgt 5-mal, die Verzögerung nach dem Eingang der Leistung darf nicht weniger als 10min betragen, und das Zeitintervall jedes Schließen darf nicht weniger als 5min betragen.

resources.Wenn das neue Öl, das durch den Leistungstransformator gefüllt wird, und die gerade erwogene Ölprobe verwendet werden, kann die Ölprobe erst nach ausreichendem Stand verwendet werden.

Die Langzeitüberlastung des Leistungstransformators verursacht langsam die Skalierung und Isolierung der Magnetspule, was zu einem Kurzschluss zwischen Spulen, Zweifarbigen Kurzschluss oder Kurzschluss am Boden führt, was zur Zündung des Leistungstransformators führt. Daher ist vor der Installation und dem Betrieb die Isolationsdruckfestigkeit des Leistungstransformators zu prüfen, und eine Überlastung ist während des gesamten Betriebs nicht zulässig.

Aufgrund der schlechten Abdichtung wird die Abdichtung von Kastenrand und Maschinenabdeckung meist mit säureunempfindlicher Gummistange oder Gummiplatte versiegelt. Wird das Gelenk nicht gut gelöst, führt dies zu häufigen Störungen der Ölleckage.


Besharique25kV LeistungstransformatorEinsatz in kryogenen Medien



Bei Beladung:

Quality inspection report.Die Flanschoberfläche ist uneben, die Spannbolzen sind lose, der Installations- und Verarbeitungsprozess ist falsch, so dass die Bolzen nicht gut angezogen werden, was zu Öllecken führt.

Schutzmodus für die Typauswahl des Trockenprüftransformators

Der eiserne Kern des Leistungstransformators besteht aus hochwertigem, kristallisiertem, warm gewalztem Ferrit-Kern, der an der 45-Grad vollständig geneigten mehrstufigen Schnittstelle gestapelt wird. Die Oberfläche ist mit einer Epoxidharzklebenden Kabelumhüllung überzogen, die Korrosions- und Rostbeständigkeit aufweist und eine Schalldämmung und Lärmreduktion aufweist.

Besharique.Vermeiden Sie unbeabsichtigte Beschädigungen der Isolierung während der Wartung: Beim Reparieren des hängenden Kerns des Leistungstransformators ist der Wartung der Magnetspule oder der isolierenden wasserdichten Hülse besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

Der Entnahmebehälter ist eine farblose Glasflasche mit einem breiten Mundschleimhaut aus gemahlenem Glas mit einem Volumen von 0,BeshariqueHersteller von Öltanktransformatoren,5kg oder 1kg. 2-3-Flaschen werden zu einem Zeitpunkt für Analyse und Experiment gesammelt. Etiketten müssen bei der Probenahme angebracht werden. Achten Sie auf den Namen, die Quelle, das Probenahmedatum, die Person, die Wetterbedingungen und andere Materialien der Ölprobe.

Bei Beladung: